Ausbildungen

Soulsisters – die Ausbildung zur Frauenkreisleiterin

Neue Webseite

Für unsere Ausbildung „Soulsisters – Die Ausbildung zur Frauenkreisleiterin“ gibt es eine NEUE Webseite mit allen wichtigen und aktuellen Infos .
Dort findest du alle Daten, kannst dich falls gewünscht für ein Vorgespräch anmelden oder kannst dich direkt für die neue Ausbildungsrunde anmelden❣
Über nachfolgenden Button gelangst du zur Seite, die sich in einem neuen Fenster öffnet:

Es ist ein tiefes und ursprüngliches Bedürfnis von Frauen, sich im Kreis zusammenzusetzen und zu verbinden.
Das ist für uns Nektar, Halt, Inspiration und Quelle für Kraft und Wachstum.
Lasst uns dieses Urbedürfnis wieder nähren und lebendige Frauenkreise gestalten❣
Begegnungen von Herz zu Herz, von Frau zu Frau, die Heilung, Schöpfung und pure Freude sind.

Urweiblichkeit & weibliche Urkraft
Wenn wir tiefer gehen, geht es nicht nur um das Beisammensein und Verbinden.
Es geht vielmehr darum, einen Raum zu haben, in dem jede Frau einfach sie selbst sein darf.
In dem sie mit ihrer Schönheit, ihrer weiblichen Urkraft und auch mit ihrer Verletzlichkeit kommen darf, um Heilung und Heilsein zu spüren.
Ein Raum des Seins, in dem weder Alltag und noch Pflichten den Fluss bestimmen.
Ein Raum, in dem die Magie der Weiblichkeit und Verbindung in uns wieder erwachen und lebendig sein darf.
Ein Raum, in dem das Innere wachsen und leuchten darf.

Frauenkreis leiten
In der Ausbildung zur Frauenkreisleiterin lernst du, deinen eigenen Frauenkreis zu leiten, deine eigenen Meditationen und Rituale zu schöpfen und einen geschützten Raum für Frauen zu erschaffen.
Du lernst, was es bedeutet, einen solchen Raum für Frauen zu eröffnen, ihn zu halten und zu bedienen.
Du erfährst, wieso es so wichtig ist, deinen Frauenkreis liebevoll zu schmücken.
Du lernst eigene Meditationen zu kreieren und Gebärmuttersegnungen (*lies hier mehr dazu) zu geben.
Du bekommst die Einweihungen in die Frauenkreisebenen und nimmst deinen Platz als Leiterin ein.
Du lernst Herzöffnungen zu geben und die Frauenfeuerarbeit (*lies hier mehr dazu).
Wir stellen deinen weiblichen Kompass auf die Arbeit als Frauenkreisleiterin ein.
Und erschaffen gemeinsam dein eigenes individuelles Frauenmeditationskreiskonzept.

*Was sind Gebärmuttersegnungen?
Die Gebärmutter ist eines der weisesten Organe, welches wir Frauen besitzen.
So viel Kraft und Wissen schlummert darin, das wir in der Regel selten bis nie nutzen.
In der Schwangerschaft und Geburt kann die Gebärmutter richtig schön in Ausdehnung gehen und ihre Kraft und ihr inneres weibliches Wissen aktivieren.
Alleine die Vorstellung was dieses Organ vollbringt ist einfach magisch!
Unter der Geburt bringt die Gebärmutter solch eine Kraft hervor, welche in Worte nicht zu fassen ist.
Genau diese Magie und Kraft können wir nun auch beginnen, bewusst im Alltag zu leben.

Bei der Gebärmuttersegnung wird dein weibliches Kraftzentrum mit dem urweiblichen Shaktifeuer verbunden und erfüllt.
Dies bedeutet pure Nahrung und Leben für deinen ganzen Schossraum und deine Schöpfungskraft.
Auch in der Schwangerschaft ist dies ein unglaublich schönes und nährendes, rituelles Segnen, denn es hilft dem Körper der Mama und unterstützt das gesunde Wachstum des Kindes.

Daher ist für mich die Gebärmuttersegnung eines der Herzstücke als Frauenkreisleiterin!

*Was bedeutet Frauenfeuerarbeit?
Es liegt in unserem Blut, dass wir Frauen mit dem Feuer verbunden sind, denn dies ist der Ursprung von allem.
So viel Kraft und Magie wurde früher mit der Feuerarbeit freigesetzt, geteilt und genossen.
Leider gab es auch Zeiten, in welchen wir Frauen dafür verurteilt und hingerichtet wurden.
Nicht etwa, weil es etwas Schlechtes ist, sondern weil wir darin eine grosse Quelle der Heilung und Entfaltung eröffnen konnten.
Auch heute noch treffen sich alle Ureinwohner dieser Erde um das Feuer herum und kommen dort zusammen, um das Leben und die Gemeinschaft zu zelebrieren.
Feuer bedeutet Schutz, Kraft und genährt sein.

Es ist mehr als an der Zeit, dass wir Frauen uns ganz natürlich wieder um das Feuer vereinen, unseren Schmerz der vergangenen Zeiten heilen und lernen, die Kraft des Feuers durch uns zu bewegen.
Du wirst in der Ausbildung deinen Schmerz gehen lassen können, um in Frieden mit dem Feuer zu kommen.
Du wirst lernen, was für Feuerqualitäten dir für die Frauenfeuer zur Verfügung stehen und wie du diese aktivieren kannst.

Ein Frauenfeuer zu entzünden bedeutet immer Heilung für das urweibliche Feld und die urweibliche Energie, es bedeutet zusammenkommen und sich in Frieden zu verbinden.

Ausbildungsformate

Soulsisters – Die Ausbildung zur Frauenkreisleiterin (Schweiz)
Block 1: 2 Tage (Sa, So)
Block 2: 3 Tage (Fr, Sa, So)
Block 3: 3 Tage (Fr, Sa, So)
Mithilfe bei 1 bis 2 Frauenkreisen
Eröffnungs- und Schlusscall (Online) je 2 Stunden
13 Livecalls (jeweils Fr 19:30 bis max. 21:00 Uhr)

Teilnehmerinnenzahl: max. 15

Ausbildungskosten: 3900.00 CHF
Anzahlung nach definitiver Anmeldung: 600.00 CHF
Ratenzahlung auf Anfrage möglich (Anzahlung plus 6 Raten à 550.00 CHF)

Verpflegung und Übernachtung
Auf eigene Kosten

Ausgebildet wirst du von Arweniel Hürlimann und ihrer Assistentin Sandra Burri

Soulsisters – Die Ausbildung zur Frauenkreisleiterin im Retreatformat (Österreich)
Wird momentan in diesem Format nicht durchgeführt
2 Blöcke à 4 Tage
Tag 1/4: 09.00 bis 17.00 Uhr
Tag 2/4: 09.00 bis 17.00 Uhr
Tag 3/4: 09.00 bis 21.00 Uhr (Besuch Tepidarium)
Tag 4/4: 09.00 bis 1500 Uhr

Teilnehmerinnenzahl: max. 20

Ausbildungskosten: 4900.00 CHF
Anzahlung nach definitiver Anmeldung: 700.00
Ratenzahlung auf Anfrage möglich (Anzahlung plus 6 Raten à 700.00 CHF)

Im Ausbildungsseminar in Retreatform mit inbegriffen (Österreich):
Ausbildung
Übernachtungen im 2er Zimmer
Vollverpflegung
Zwischenverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Knabbereien

Das Ausbildungsseminar findet im zauberhaften Seminardom Aurora, Kraig, Österreich inmitten schönster Natur statt.
Der ideale Ort, um die Ausbildung in 2 Blöcken zu je 4 Tagen durchzuführen!

Ausgebildet wirst du von Arweniel Hürlimann und ihrer Assistentin Karin White Eagle Swoboda

Anforderungen für die Ausbildung:
Du brauchst keine speziellen Kenntnisse oder Ausbildungen vorzuweisen.
Das Wichtigste ist, dass du den Wunsch und den Ruf in deinem Herzen trägst.

Aktuelle Ausbildungsrunde Soulsisters CH 2021/22
11. September 2021 bis 20. August 2022
Anmeldung offen ab 15.07.2021: ZUR ANMELDUNG

Aktuelle Ausbildungsrunde Soulsisters AT 2021/22 (Retreat)
In Kürze

Ausbildungstermine:
Die aktuellen Ausbildungswochenenden sind in unserem Terminkalender ersichtlich: Terminkalender
Oder du kannst den voraussichtlichen Beginn der nächsten Ausbildungsrunde direkt bei uns erfragen: Kontaktformular

Freiwilliges und kostenfreies Vorgespräch buchen
Das Vorgespräch findet nach Terminfindung via Zoom statt (max. 30 Minuten)

Bitte beachten:
Falls du gerne ein Vorgespräch buchen möchtest, sind wir dir dankbar, wenn du bei der Anmeldung schon grob mögliche Terminmöglichkeiten angeben würdest …
Beispielsweise: Abends ab 18:00 Uhr, Morgens bis max. 10:30 Uhr, oder ähnlich.

Impressionen des Seminarortes (Ausbildung im Retreatformat)

© 2016-23 arweniel.ch | original setup by hürlimann homepages | extensively pimped by claude michael merz