Arbeit mit mir

Jahresbegleitung

DEIN Jahr mit mir

Einleitung

Jedes Jahr hat seine eigene Kraft, seine Höhen und Tiefen und seine Geschenke für uns.
Jedes Jahr birgt Möglichkeiten der Heilung, der Entfaltung und der Selbsterkenntnis.
Genauso wie Stolpersteine, Herausforderungen und Möglichkeiten, deine dunklen Stellen zu erforschen.

Energie für das Jahr 2021

Lass deine Realität Wirklichkeit werden, ein Geburtsprozess der Welten

Hintergrund

In meiner Arbeit der Lebensbegleitung, wurde mir in den letzten, turbulenten Zeit bewusst, wie wichtig es für die Menschen ist, einen „Anker zu haben“, sich mitteilen zu können und zu fühlen, dass sie über längere Zeit begleitet werden.

Sei es in herausfordernden Lebensabschnitten, bei Entscheidungen, auf dem Weg der Selbstentfaltung, oder auf dem Weg der Aufarbeitung.

Es tut einfach gut, zu fühlen und zu wissen, dass man diesen Weg nicht allein gehen muss und begleitet wird!

In der Jahresbegleitung hat ALLES Platz was dich beschäftigt und berührt …
Deine Prozesse
Dein Selbstforschungsfeld
Deine Bewusstwerdungswelt
Dein Frau/Mann/Mensch sein
Deine spirituelle Entwicklung
Festigung deiner inneren menschlichen und seelischen Basis

Jede Träne ist willkommen, jedes Lachen darf sein, jeder Schritt will gesehen und geehrt werden und alles trägt dazu bei, dass du mehr und mehr JA zu allem was du in dir trägst sagen kannst <3

Es ist mir ein Anliegen, dass die Grundenergie der Begleitung für alle Menschen möglich ist welche die Liebe und den Willen in sich tragen sich zu bewegen in ihrem Leben.

Daher eröffne ich diverse Räume (Varianten) für DICH, damit du DEIN JAHR geschützt unter meinen Flügeln verbringen kannst

UND

Wenn du spürst, dass du gerne von mir durch das kommende Jahr begleitet werden würdest, dann freue ich mich auf deine Zeilen …

 

Jahresbegleitung mit Arweniel

Variante 1
DEIN Jahr mit mir in einer Gruppe

Start: Donnerstag, 27.01.2022 um 10.00 Uhr via Zoom
Ende: Donnerstag, 26.01.2023 um 10.00 Uhr via Zoom

Austausch, Impulse, Aufgaben, Fragen, Input via Facebook Gruppe
Live Meditationen, Live Calls und aktuelle Themen, welche uns Menschen berühren und in unser Leben (hinein)wirken.

In dieser Begleitform ist es wichtig, dass du selbstständig deine Aufgaben angehst, forschst und die gegebenen Impulse umsetzt, denn nur so werden deine Schritte bis tief in deine Basis gehen und Früchte tragen.

Hier steht dir das Schwarmwissen und die Gruppenenergie zur Verfügung, welche du aktiv nutzen und befüllen kannst.

Kostenpunkt für 1 Jahr:
650.00 CHF

Early Bird Anmeldung für Schnellentschlossene:
Bei Anmeldungseingang bis zum 17.12.2021
585.00 CHF

Jahresbegleitung mit Arweniel

Variante 2
DEIN Jahr mit mir Privat und Online

In dieser Begleitform stehe ich dir ganz persönlich via Zoom- oder Skype-Sitzungen zu Verfügung.

Beinhaltet:

15 Stunden Online Begleitung, frei einteilbar
WhatsApp-, Messenger-, Telegram- oder E-Mail-Kontakt durch das ganze Jahr für Fragen, Hilfestellungen und Austausch
Meditationen und Körperreisen, individuell für dich aufgesprochen für deine Vertiefungsarbeit
Nach Wunsch Aufgaben und Zusatzimpulse

Start:
Individuell und nach Absprache

Kosten:
2250.00 CHF

Anmeldung:
Gerne würde ich hierfür ein kurzes Skype Gespräch mit dir führen, damit wir beide ein JA zueinander geben dürfen ❣

Bei einem gegenseitigen JA, kannst du dich hier anmelden:

Jahresbegleitung mit Arweniel

Variante 3
DEIN Jahr mit mir von Seele zu Seele

In dieser Begleitform stehe ich dir ganz persönlich via Skype, Zoom und in meiner Praxis zu Verfügung.
Wir haben hier die Möglichkeit körperlich zu arbeiten, was eine unglaubliche innere Schubkraft in sich trägt.
Neben all den Onlinemöglichkeiten, sehe ich immer noch eines der grössten Wachstumspotentiale darin sich berühren zu können und von Körpersystem zu Körpersystem arbeiten zu können!

Wir können in diesen Räumen zum Beispiel vertieft die Geburtstraumen angehen, dein JA zu Leben deinem Körper.
Genauso, wenn du fühlst, dass du gerne tiefer in die Entwicklung deiner natürlichen Gaben eintauchen möchtest, um in meinem Raum zu lernen und forschen.
Hier teile ich gerne mein Wissen rund um das Thema Weiblichkeit, Bewusstsein, Seele im Menschsein und fördere dich individuell.

Für all das benötigt es jedoch dein klares JA, wirklich in die Umsetzung zu gehen und deine Aufgaben und Lernfelder unbedingt angehen zu wollen!

In dieser Begleitform steht dir folgendes zu:

8 Stunden in meiner Praxis in Himmelried, frei einteilbar
10 Stunden via Skype oder Zoom
WhatsApp, Messenger, Telegram oder E-Mail Kontakt durch das ganze Jahr hindurch. Für Fragen, Hilfestellungen und Austausch
Meditationen und Körperreisen, individuell für dich aufgesprochen für deine Vertiefungsarbeit
Nach Wunsch Aufgaben und Zusatzimpulse

Start:
Individuell und nach Absprache

Kosten:
3500.00 CHF

Anmeldung:
Damit wir beide ein JA zueinander geben dürfen, würde ich gerne ein kurzes Skype Gespräch mit dir führen

Bei einem gegenseitigen JA, kannst du dich hier anmelden:

© 2016-23 arweniel.ch | original setup by hürlimann homepages | extensively pimped by claude michael merz