Arbeit mit mir

ARWENIEL BREATHWORK SITZUNGEN

Breathwork ist eine sehr kraftvolle Therapieform, ein Werkzeug für deine innere Transformation und Heilung. Manche beschreiben es als eine Methode, um den inneren Raum der Stille zu finden, andere schätzen die Entspannung und erhöhte Belastbarkeit, die dadurch entsteht. Das Erlebnis ist von der gewählten Methode abhängig. Ich arbeite mit Conscious Connected Breathwork, was sehr stark auch auf der Seelenebene wirkt. Dabei erlebe ich immer wieder, dass in einer Sitzung der Moment kommt, wo deine Seele durch dich zu atmen beginnt. Wo deine innere Führung zum Vorschein kommt und dich an den Ort in dir führt, den du aufsuchen darfst, um Heilung und Entwicklung zu finden. Und dabei ist es nicht wichtig, ob du mit oder ohne bestimmtes Thema in die Sitzung eingetaucht bist. In diesem Moment eröffnet dir Breathwork diesen Raum in deinem Innersten, der dir im Alltag – und meist selbst in Mediationen – nicht zugänglich ist.

Ein Ort, wo deine Seele deine grössten Schätze und Geheimnisse aufbewahrt und sie dir dann offenbart, wenn Zeit, Raum und Ort ineinander fliessen und du dich in diesen Raum hinein sinken lassen kannst.
Ein Ort, wo du Heilung für deine ganz ursprünglichen Themen findest.

Die Begleitung bis zu diesem Moment, wo du fühlst, dass du bereit bist dich ganz in dich hinein fallenzulassen, ist so individuell wie wir Menschen es sind. Und auch das Erleben in diesem Moment selbst zeigt sich jedem Menschen unterschiedlich. Ich fühle und beobachte dich und leite dich genauso an, wie es deinem Wesen entspricht.

Ich halte dir den Raum, damit du dich sicher und geborgen fühlst und dich ganz auf diese Erfahrung einlassen kannst. Die Sitzungen sind unterschiedlich. Manchmal reden wir viel, weil viel geteilt werden mag. Und manchmal schweigen wir viel, weil die Dinge nicht in Worte gebracht und nur gefühlt werden können. Alles ist richtig, und es wird genau so sein, wie es für dich stimmig und für deinen Prozess unterstützend ist.

Meiner Erfahrung nach ist es sinnvoll, während mindestens drei aufeinanderfolgenden Sitzungen mit Breathwork einzutauchen, um wirklich auf dem UrGrund anzukommen, das Thema in der Tiefe zu wandeln und den Prozess zu Ende zu gehen.
Darum biete ich nicht einzelne Sitzungen an, sondern einen WEG, einen Prozess, der mehrere Sitzungen beinhaltet.
Zwischen den Sitzungen bin ich per Whatsapp für dich da und gebe dir Aufgaben bis zur nächsten Sitzung mit, damit du für dich das Maximum deiner Erfahrung integrieren kannst.

Randbemerkung:
Wenn du dennoch einfach einmal an eine „Sitzung zum Schnuppern“ kommen magst, dann ist das einmalig auch als Einzelsitzung möglich …

Bist DU bereit, ein grosses Stück mehr von DIR zu empfangen?
ICH bin bereit, dich dabei zu begleiten und freu mich auf DICH ♡

Die Details:
Dauer pro Sitzung: Reserviere dir 2 Stunden pro Sitzung, sodass wir entspannt eintauchen können und genügend Zeit zum Ausklingen lassen haben.

Vorher/Nachher:
Vor der Sitzung kann es hilfreich sein, nicht zu viel zu essen, da du das Volumen im Bauchraum zum Atmen benötigst.
Nach der Sitzung ist es sinnvoll, Zeit für dich zu haben und während den ersten paar Tagen danach keine weiteren energetischen Arbeiten oder Therapien anzuwenden, damit sich die Energie, die verändert wurde, festigen kann …

Preise und Pakete (in allen Paketen inkl. Initial-ZoomCall, Begleitung und Aufgaben):

  • 3 Sitzungen

    Preis

    1500.00 CHF

  • 5 Sitzungen

    Preis:

    2450.00 CHF

  • 10 Sitzungen

    Preis:

    4800.00 CHF

Kontraindikationen:

🖤 Schwangerschaft
🖤 Körperliche und psychische Erkrankungen jeglicher Art
🖤 Epilepsie
🖤 Herzleiden jeglicher Art: Hirnschlag, Herzinfarkt, Angina Pectoris usw.
🖤 Atemwegserkrankungen
🖤 Bluthochdruck
🖤 Einnahme von starken Medikamenten wie Betablockern, Antidepressiva usw.

Wenn du eine oder mehrere dieser Kontraindikationen hast oder an einer nicht erwähnten Krankheit leidest, informiere mich bitte. Wir schauen dann gemeinsam, welche Form von Breathwork für dich möglich ist.

Wenn du mehr über Breathwork wissen möchtest …
… empfehle ich dir hier auf der Seite meines Lehrers zu stöbern:
https://www.daniel-alan.com/

Und weil es letzten Endes immer noch etwas sehr Individuelles bleibt, hier die Stimmen meiner Klientinnen, die eine oder mehrere Breathwork Sitzungen mit mir erlebt haben:

STIMMEN zu den Breathwork Sitzungen von Arweniel FOLGEN

© 2016-23 arweniel.ch | original setup by hürlimann homepages | extensively pimped by claude michael merz